Abi2000 am Anton
Hier bist du! Startseite
Wer-Wo-Was
Fotos
Postkarten
Gästebuch
Forum
Links
Kontakt
Datenschutz

Abi 2000 am Anton

Die Stufenhomepage

Abi 2000

Hallo!

Herzlich Willkommen auf unserer Stufenseite! Wir sind der Abitur-Jahrgang 2000 des Sankt Antonius Gymnasiums in Lüdinghausen/NRW.

Seit einigen Monaten gibt es hier ein Forum, ein Gästebuch, eine Adressen-Datenbank, und ein ansehliches Foto-Album. Dank an alle Fotografen!

Vielen Dank übrigens an unsere Vorgänger und insbesondere Herrn Rasche, deren Stufenseite (Abi'99) uns zu dieser Seite inspiriert hat! Ich möchte Herrn Rasche auch noch mal dafür danken, daß er es mir erspart hat, die Adressen von allen abzutippen :-).

Was gibt's Neues?

23.04.2003
Die Adress-Liste unter Unsere Stufe zeigt nun im Seiten-Text keine eMail-Adressen mehr an. Über das Java-Applet sind die Adressen aber noch zu erreichen. Diese Änderung scheint notwendig, da es anscheinend seit einiger Zeit Programme gibt, die Internet-Seiten nach eMail-Adressen durchsuchen und sie in wiederwärtiger Weise für Werbezwecke (Spam) missbrauchen. Die Liste in HTML stellte ein allzu leichtes Ziel für solche Programme da.
11.02.2003
Wir haben einen neuen Besucherzähler! (immernoch nicht wirklich wichtig... ;)
25.09.2002
Es gibt eine neue Postkarte von Daniel Schreck und Jan Reineke aus Italien
11.08.2002
Es gibt Fotos von der Stufenparty bei Klaus am 9. August
Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 im Urteil 312 O 85/98 "Haftung für Links" entschieden, dass durch die Veröffentlichung eines Links auf einer Homepage die Inhalte der gelinkten Seiten mit zu verantworten sind. Das läßt sich nur verhindern, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.

Wir distanzieren uns daher von allen Inhalten, die sich hinter den oben angegebenen Links, den dahinter stehenden Servern, weiterführenden Links, Gästebüchern, Foren und sämtlichen anderen sichtbaren und nicht sichtbaren Inhalten verbergen. Sollte eine der Seiten auf den entsprechenden Servern gegen geltendes Recht verstoßen, so ist uns dieses nicht bekannt. Auf entsprechende Benachrichtigung hin werden wir selbstverständlich den entsprechenden Link entfernen.

zum Seitanfang
Design © 2000 by Daniel Schreck; letzte Änderung: 11.08.2002